ÜBERS KNIE GELEGT | Stiefschwester bekommt den ars** versohlt

Bewertung: 9.85714 / 10
9.85714/10
Laufzeit
5:08 Min.
Veröffentlicht
03.12.2023

Bei uns im Haushalt sind die Rollen klar verteilt: Meine Stiefschwester macht die Hausarbeit. Und wenn sie die nicht ordentlich und schnell genug macht, bekommt sie es mit mir zu tun. Heute hat sie sich mal wieder ne ordentliche Klatsche verdient. Ich glaube aber insgeheim, sie steht da mächtig drauf. Ich packe sie mir, lege sie übers Knie und zieh ihr unschuldiges Röckchen hoch. Und dann setzt es ein paar ordentliche Klatscher mit der flachen Hand auf ihren splitter nacken ars**. Wie weiß ihre Haut noch ist… Langsam verfärbt es sich immer weiter ins rosa-rote. Sie liebt es, ich weiß es. Deshalb geht sie brav in die Hündchen Position und lässt sich den Hintern ordentlich dog*y versohlen. Und ich steh ihn Lack Leggings neben ihr und genieße ihren Gesichtsausdruck. Findest du das geil, wenn ich sie übers Knie lege und es ihr mit der flachen Hand gebe…?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.