Besuch uns in der fi** Limousine | fi** uns hart bis zum DOPPEL SQUIRT

Bewertung: 9.9375 / 10
9.9375/10
Laufzeit
9:55 Min.
Veröffentlicht
16.02.2020

Meine Freundin „Wet-Wonder“ und ich fahren manchmal mit dieser geilen fi** Limousine durch die Gegend um ein bisschen Spaß zu haben. Wir halten einfach neben irgendwelchen Kerlen die uns gefallen und laden sie ein, uns geil zu fi**en. Heute waren wir im Ruhrgebiet und haben uns einen lec*eren Typen klar gemacht. Er konnte es kaum fassen und ist natürlich direkt zu uns rein. Als er zwischen uns sitzt bekommt er direkt einen Ständer, denn wir haben beide nichts drunter und unsere Halterlosen und mein aufgestr*pster ars** machen ihn total geil. Es geht direkt heftig zur Sache und wir bla*en ihm seinen schw**z im Wechsel. Dann bu*st er uns beide nacheinander geil durch. Erst knallt er mich dog*y – hörst du wie geil es beim fi**en heftig klatscht? – und meine Freundin reitet ihn geil ab. Dann fi**t er uns noch geil im liegen durch und bringt uns nacheinander krass zum squirten. Wow die ganze Stretch Limousine ist nass wegen uns 🙂 Jetzt wollen wir aber die fi**sahne aus ihm heraus holen und bla*en seinen Prügel bis er mir alles ins Maul spri**t. Das teile ich natürlich gerne mit meiner süßen Freundin bei einem sper*akuss. Wo fahren wir das nächste Mal hin…? #squirt #fi**en #sper*a

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.