BITTE fi** MICH, CHEF | Brillen Schlampe im Büro vollgespri**t

Bewertung: 9.97872 / 10
9.97872/10
Laufzeit
7:47 Min.
Veröffentlicht
15.06.2024

Ich trage heute im Büro meine große Brille, einen schwarzen Mini Leder Rock, darunter einen Micro String, Halterlose und schwarze Büro Stiefel. Seit Monaten bin ich schon geil auf meinen Chef und bringe ihm wichtige Unterlagen für sein Meeting persönlich in sein Büro. Als er mich so sieht, hat er sofort einen Ständer und bittet mich die Tür zu schließen. Dann geht plötzlich alles ganz schnell. Ich ziehe meinen Rock und mein Top hoch und er benutzt mich als wi**svorlage. Dann knie ich mich vor ihn und bla*e endlich den schw**z meines Chefs. Soo lange habe ich darauf gewartet… Er nagelt mich auf seinem Schreibtisch durch. Erst dog*y, dann legt er mich komplett flach. Ich bitte ihn, mir seine fi**sahne in mein Brillen Gesicht zu spri**en. Immer wieder bettel ich danach. Schließlich geht mein Traum in Erfüllung und er besamt meine Brillenfresse richtig schön. Wer denkt da noch an eine Gehaltsherhöhung…? Hättest du auch gern so eine Kollegin? #icken #facial #brille

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.