Das fi** HOTEL | All Inclusive *** Service mit 69 dog*y und Facial

Bewertung: 9.92 / 10
9.92/10
Laufzeit
8:19 Min.
Veröffentlicht
03.03.2023

Damit hätte er nie gerechnet. Er checkt in einem vermeintlich normalen Hotel ein. Ich trage Heels, Halterlose, Minirock ohne Höschen und einen transparenten Leo Body ohne BH und führe ihn auf sein Zimmer. Ich erkläre ihm die üblichen Dinge, die das Hotel so zu bieten hat. Dann füge ich noch ganz selbstverständlich hinzu, dass sich die mäd**en im Hotel auch für das s*xuelle Wohlergehen der Gäste sorgt. Der Gast braucht nur seinen Wunsch äußern und die Frauen werden diesen mit Freude erfüllen. Ich bin froh, als er mich fragt ob ich das auch mache, denn ich hab echt Lust auf geilen s*x und so kommt eins zum anderen: Ich ziehe mich fast komplett aus und er fordert mich auf, seinen schw**z zu bla*en. Dem komme ich selbstverständlich mit einem Lächeln nach. Jetzt locke ich ihn ins Bett und es folgt eine geile 69-er Nummer bevor der mich dog*y durchnagelt. In der Super-dog*y Porition komme ich schließlich zum Höhepunkt und bitte ihn mir das Gesicht vollzuspri**en. Wow was für eine XXL sper*a spri** Facial Fontäne! Ich bedanke mich devot und bitte um eine positive Bewertung. Wie würdest du meinen Service gerne nutzen? Verrätst du es mir im Videokommentar?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.