Devoter CUCKOLD Loser | Schau beim fi**EN zu und schl**k sein FREMDsper*A

Bewertung: 9.8209 / 10
9.8209/10
Laufzeit
8:52 Min.
Veröffentlicht
04.07.2021

Was für ein nutzloser devoter Versager er doch ist. s*xuell befriedigen konnte er mich noch nie. Dafür darf er jetzt in der ersten Reihe sitzen und zuschauen wie es aussehen muss, wenn eine Frau richtig durchgefi**t wird. Ein richtiger Mann hat einen großen, geilen schw**z und hat Ausdauer. So einen geilen fi**prügel bla*e ich vor den Augen dieses Kleinschw**z Losers. Er kann es nicht fassen und ist völlig niedergeschlagen. Aber zur Aufmunterung darf er meinen BH Träger von der Schulter streifen damit mein Lover meine ti*ten sehen kann. Beim dog*y fi** darf er sogar ganz nah heran kommen, damit er sieht was fi**en wirklich bedeutet. Vor seinen Augen reite ich meinen Lover hemmuslos ab weil ich befriedigt werden will. Devote Loser Schlappschwä**e können mich nicht befriedigen. Nach dem ausgiebigen fi**, bei dem ich voll auf meine Kosten gekommen bin, spri**t mein fi**er mir alles auf die ti*ten, damit mein devoter Cuckold alles weglec*en kann. Oh wie angewidert er von dem Fremdsper*a ist… Tja sorry, thats life, Cuckold. Da musst du durch, Nichtsnutz. Lass dir das Fremdsper*a schmecken 😉 Wer ist der nächste devote wi**ser…? #cuckold #fetisch #fi**en

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.