Dreistes fi** GESCHENK | sper*a Bescherung vom Nachbarn

Bewertung: 9.96721 / 10
9.96721/10
Laufzeit
8:52 Min.
Veröffentlicht
19.12.2021

Als es bei mir an der Tür klingelt und ich aufmache, steht mein nerviger Nachbar mit einem Weihnachtsgeschenk vor mir. Ich weiss erst gar nicht was ich sagen soll, schon ist er in meiner Wohnung. Als ich sein Geschenk öffne, traue ich meinen Augen kaum. Warum schenkt er mir ein Dessous Set?? Ich soll es vor seinen Augen anprobieren… und wow, es sieht wirklich geil aus. So geil dass ich mich erstmal im Spiegel anschauen muss. Plötzlich kommt von der Seite ein steifer schw**z. Mein Nachbar hat das scheinbar alles geplant denn er ist schon lange geil auf mich. Ich bla*e willig seinen fi**prügel und werde davon extrem geil. Ich teasere ihn an und strecke ihm meinen ars** entgegen. Er zieht den String auf Seite und fi**t mich dog*y. Als ich mich umdrehe und ihm meine ti*ten zeige, nagelt er mich geil im liegen durch bis ich komme. Ich bettel ihn um sein sper*a an und lasse mir alles geil ins Gesicht spri**en. Wow, das Geschenk ist ihm echt gelungen und am Ende hatten wir ja auch schließlich beide etwas davon 😉 Würdest du mir auch so ein geiles Geschenk machen? #fi**en #dog*y #gesichtsbesa**ng

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.