Erst zart, DANN HART | Beste Freundin mit dem str*p-ON ZERfi**T

Bewertung: 9.87805 / 10
9.87805/10
Laufzeit
13:05 Min.
Veröffentlicht
23.04.2023

Meine Freundin Tara Fun ist das ganze Wochenende zu Besuch bei mir. Ich hole sie vom Bahnhof ab und gehen zu mir. Es kribbelt die ganze Zeit schon zwischen uns, denn wir haben echt richtig Bock aufeinander. Ich habe vor Kurzem eine Ausbildung zur Domina gemacht, deshalb liegen bei mir zu Hause noch diverse Sachen wie peit**he und str*p-On herum. Nachdem wir mit einem Gläschen angestoßen haben, spricht mich Tara auf die Toys an. Es dauert nicht lange, da hab ich das Teil umgeschnallt und sie sitzt bereitwillig auf dem Sofa. Wow, was passiert hier eigentlich gerade…? Wir fangen an uns zu küssen, das haben wir früher nie gemacht. Sie blä** meinen str*p-On und ich peit**he sie sanft aus und dann dringe ich dog*y in sie ein. Ich fange an sie zu fi**en und sie genießt es richtig. Ich fi**e sie weiter dog*y und danach nehme ich sie mir von vorne vor. Nachdem sie zum Orgasmus gekommen ist, küssen wir uns wieder geil. Na so kann das Wochenende doch weiter gehen oder? Findest du es geil, wenn es zwei Girls gegenseitig so miteinander treiben? #lesbo #str*pon #fi**en

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.