ERWISCHT beim Fremdfi** | …und meine Freundin fi**t einfach mit

Bewertung: 9.78723 / 10
9.78723/10
Laufzeit
7:17 Min.
Veröffentlicht
13.06.2021

OMG ich bin so ein durchtriebenes versautes mis****k. Nur weil ich so extrem geil auf den Mann meiner Freundin bin, verstecke ich mich ernsthaft hinter den Mülltonnen und warte einfach bis sie das Haus verlässt. Und das alles nur, um mit ihm schnellen s*x zu haben. Sie ist gerade mal 2 Minuten weg und ich lasse mich gerade in meinen Overknee fi**stiefeln dog*y von ihm knallen als sie plötzlich herein platzt weil sie etwas vergessen hat. Gott, ich schäme mich so sehr vor meiner Freundin, doch dann passiert etwas womit wohl niemand von uns gerechnet hätte. Sie reißt sich die Klamotten vom Leib und steigt in unseren Fremdfi** mit ein. Wow, das nenne ich mal einen echt willigen und spontanen Versöhnungs s*x 🙂 Statt Frust gibt es einen richtig geilen Dreier. Wir lassen uns beide von dem glücklichen Kerl durchfi**en, spielen dabei an uns herum und küssen uns. Was für ein heftiges Erlebnis! Und am Ende spri**t er uns beiden seine warme fi**sahne auf die blanken ti*ten. Wenn doch jeder Fremdfi** so glücklich enden würde… #fi**en #dreier #Cum***t

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.