ERWISCHT mit dem Stecher meiner Freundin | Versöhnungs fi** mit sper*AKUSS Finale

Bewertung: 9.89344 / 10
9.89344/10
Laufzeit
7:59 Min.
Veröffentlicht
28.06.2020

Eigentlich wollten wir einfach nur etwas lec*eres kochen um einen schönen Abend zu haben. Der Freund meiner besten Freundin ist aber so extrem geil auf mich, dass er mich ständig vor meiner Freundin befummeln muss. Obwohl sie neben mir steht, zieht er mein Kleid hoch um meinen aufgestr*psten Prallars** zu sehen. Unter einem Vorwand lockt er mich ins Wohnzimmer, während meine Freundin immer noch in der Küche steht. Auch ich kann ihm einfach nicht widerstehen und bla*e seinen schw**z. fu*k, ERWISCHT! Plötzlich steht sie hinter uns! Doch sie scheint das alles schon geahnt zu haben, denn sie ist nicht lange nachtragend. Sie ist selbst erregt von dieser kranken Aktion und fängt an mich heftig zu küssen. Jetzt bearbeiten wir beide den schw**z ihres Freundes und lassen uns nacheinander durchfi**en. Es klatscht beim fi**en laut bei jedem dog*y-Stoß. Mmmhh das ist ein echt geiner Versöhnungs fi**. Gute Freundinnen teilen eben alles, auch den fi**prügel des eigenen Freundes. Hattest du auch schon mal solch ein krasses Erlebnis? #fi**en #sper*a #dreier

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.