fi** COUNTDOWN WETTE | Ich bring dich in 3 Minuten zum spri**en

Bewertung: 9.90625 / 10
9.90625/10
Laufzeit
6:00 Min.
Veröffentlicht
27.01.2023

Ich liege auf dem Sofa und wi**se mich in meinen fi**stiefeln geil zum Orgasmus. Dabei merke ich erst gar nicht, dass ich beobachtet werde. Als er wi**send vor mir steht werde ich noch geiler als ich es eh schon bin. Ich heize ihm ordentlich ein, indem ich s*xy vor ihm pose. Ich zeige ihm meinen Micro String und meinen ana* Plug, twerke für ihn und strecke ihm versaut meine gepiercte Zunge heraus. Ob er es ab jetzt in 3 Minuten schaft meine Fresse vollzuspri**en? Die Wette nimmt er an. Ich stoppe die Zeit mit meinem Handy und fange direkt an ihm einen zu bla*en, bevor er mich dog*y fi**t mit der perfekten Aussicht auf den Plug und den knappen String. 1,5 Minuten hat er noch und er nagelt mich im liegen weiter durch. 30 Sekunden hat er noch. Er setzt sich auf mich und…. na das ist doch fast eine Punktlandung. Sowohl was den 3 Minuten Countdown angeht, als auch das Ziel, denn er spri**t alles geil in meine Brillenfresse. Wow damit hat er mir den Nachmittag so richtig versüßt. Würdest du das auch schaffen…?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.