PRALLE LEGGINGS BITCH VOLLGEspri**T | Beine breit für die Kfz Werkstatt

Bewertung: 9.96 / 10
9.96/10
Laufzeit
10:03 Min.
Veröffentlicht
02.09.2023

Mein Auto macht seit Tagen seltsame Geräusche, also hab ich mich in die nächste Werkstatt schleppen lassen. Als ich aufgedonnert in enger glänzender Leggings und hohen Stiefeln dort aufkreuze um mal nachzufragen was mit meinem Auto los ist, bekomme ich die Schock Diagnose: Motorschaden. Eine Instandsetzung kann ich mir nicht einfach so leisten. Als ich den Werkstatt Meister frage ob wir uns nicht anders einig werden können und s*xy vor seinen Augen pose und mein Top hochziehe, lässt er sich tatsächlich darauf ein. Ich lut**he seinen fi**schw**z und wi**se den harten Prügel geil ab. Dann ziehe ich mir die Leggings vom ars** und lasse mich dog*y von ihm direkt auf dem Motor fi**en. Wow ist das geil, ich lasse mich so gern benutzen und wegfi**en. Ich mache meine Beine breit und mein Monteur lec*t meine notgeile nasse fo**e auf der Werkbank. Danach knallt er mich darauf zum Orgasmus. Ich ziehe die Leggings wieder hoch und er geilt sich nochmal so richtig krass daran auf bis er abspri**en muss. Was für eine geile Cum***t Ladung auf meinem ars**. Einfach nur geil. Findest du notgeile Schlampen wie mich geil, die für alles und jeden die Beine breit machen? #leggings #Cum***t #dog*y

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.