Von der Leiter IN DEIN MAUL | Ich pi** dich voll du LOSER

Bewertung: 9.83019 / 10
9.83019/10
Laufzeit
2:20 Min.
Veröffentlicht
18.10.2019

Der Versager soll mir eigentlich helfen die Wohnung zu streichen. Doch er macht einfach alles falsch! Er ist selbst zu faul auf eine Leiter zu steigen und als ich es ihm vor mache und ein paar Stufen hoch klettere, glotzt er mir dreist unters Kleid. Jetzt reicht´s mir! Als er mir gerade die fo**e lec*en will, lass ich alles laufen und pi**e ich ihm schön ins Maul. Oha das ist echt mehr als ich dachte, seine ganzen Klamotten sind klatsch nass. Was für ein Loser. Er steht da wie ein begossener Pudel. Na der kann jetzt erstmal alles aufwischen und dann weiter die Wand streichen! #fetisch #naturs*** #domina

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.