PUBLIC | Jeans und Stiefel in der Öffentlichkeit VOLLGEpi**T

Bewertung: 9.94286 / 10
9.94286/10
Laufzeit
3:10 Min.
Veröffentlicht
02.12.2022

Auf dem Weg zur Bushaltestelle muss ich schon die ganze Zeit so dringend pi**en. Und dann ist da auch noch dieser Kerl hinter mir, der mir auf den Jeans ars** starrt. Wir kommen ins Gespräch, er steht total auf meine hohen schwarzen Stiefel. Meine bla*e ist inzwischen so extrem voll, dass ich es nicht mehr einhalten kann. Ich pi**e mich an der Hauptstraße direkt an der Haltestelle komplett ein, ich lasse einfach alles laufen. Oh Gott ist das krass. Sooo viel NS. Direkt an der Straße. So viele Autos fahren vorbei, so viele Leute sehen einfach, wie ich mich öffentlich vollpi**e. Nicht nur meine Jeans ist voll, es ist auch alles runter in die Stiefel gelaufen und läuft unten wieder raus. Unter mir ne riesen pi** Pfütze. Wahnsinn. Sogar ein langer Bus fährt an mir vorbei. Die Leute sehen es alle. Der Drang pi**en zu müssen ist größer, als dass es mir unangenehm wäre. Der Kick und der Nervenkitzel kommt zu dem warmen NS-Erguss dazu und erzeugt ein wahnsinnig geiles Gefühl. Erregt es dich auch?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.