JEANS pi** GIRLS | Public eingepi**t an der Paket Station

Bewertung: 9.90909 / 10
9.90909/10
Laufzeit
4:42 Min.
Veröffentlicht
17.01.2024

Ich bin mit meiner Freundin Tara Fun unterwegs um eines meiner letzten Bestellungen aus meinem Shop in eine Paketstation einzuliefern. Wir tragen beide enge Jeans und Buff… Boots. Wir müssen beide dringend pi**en und auf dem Weg dorthin wird es immer nötiger. Ich verkneife schon meine Beine um es aufzuhalten aber je näher wir dem Ziel kommen um so schlimmer wird es. Als wir an der öffentlichen Paketstation angekommen sind, können wir die Katastrophe beide nicht mehr aufhalten. Es spri**t durch die Jeans auf die Strasse und unsere Jeans sind komplett durchnässt. Es läuft sogar bis in die Schuhe, so viel ist es. Aber das Paket muss heute noch raus. Also ziehen wir das gemeinsam und vollgepi**t durch. Es dauert eine halbe Ewigkeit… Fach auf, falsche Fachgröße, nochmal abscannen, Paket rein, schnell noch die Nummer im Display eingeben und dann entfernen wir uns von der Pfütze die wir davor hinterlassen haben und machen einen geilen pi**walk. Hättest du uns gern dabei erwischt? #pi**en #jeanspi** #jeans

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.