OFFICE fi** BITCH | Im Büro lass ich jeden drüber rutschen

Bewertung: 9.97674 / 10
9.97674/10
Laufzeit
7:25 Min.
Veröffentlicht
17.09.2023

Bei uns im Büro lass ich jeden mal drüber rutschen. Nicht umsonst habe ich mir heute wieder einen extrem knappen wetlook Minirock ohne Höschen drunter, eine weiße Bluse, str*pse, Nylons und knallrote Pumps angezogen. Große Creolen, roter Lippenstift und Brille kompletti*ren das schlampige Office Outfit. Ich glaube ich sende mit diesem Outfit schon so ein Signal aus das schreit: fi** MICH! Er schließt die Tür hinter sich und ich öffne langsam meine Bluse, spreize meine Schenkel und beginne seinen harten fi**schw**z zu bla*en. Mein Freund weiß von all dem nichts. Ich ziehe mein Röckchen hoch und lasse mich dog*y am Schreibtisch fi**en. Er legt mich auf dem Rücken liegend auf dem Schreibtisch flach und bu*st mich durch. Andere Kolleginnen finden das ja soooo schlimm und billig, ich finds einfach nur mega geil mich benutzen zu lassen und heimlich s*x auf der Arbeit zu haben. Nachdem ich gekommen bin, spri**t er mir eine geile sper*aladung in mein Büroschlampen Gesicht. Hattest du auch schon mal s*x auf der Arbeit? #facial #fi**en #fetisch

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.