pi** TSUNAMI in Jeans und Stiefeln | So viel bis es überläuft

Bewertung: 9.88 / 10
9.88/10
Laufzeit
2:49 Min.
Veröffentlicht
17.11.2022

Was für ein geiler Anblick. Enge helle Jeans, schwarze Overknee Lederstiefel und Lederjacke. Public an der Straße. Viele Autos fahren vorbei, sogar ein Bus – und ich muss sooooo dringend pi**en!!! Nach einem kurzen Walk, lehne ich mich an einen Laternenpfahl und pi**e mich komplett ein. OMG ist das geil. Wie viel da aus mir heraus gesprudelt kommt ist echt der Wahnsinn. Es verteilt sich in der Jeans, die sich total dunkel färbt und läuft in meine Lederstiefel. Es ist so viel naturs***, dass alles unten aus den Stiefeln heraus läuft bis ich in einer großen pi** Pfütze stehe! Echt extrem! Und so gehe ich jetzt noch einige Meter an der Straße entlang um mich allen schön vollgepi**t zu präsenti*ren. Findest du das auch so geil?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.