STIEFBRUDER BEIM w*xXEN ERWISCHT | SEIN XXL schw**z fi**T MEINE fo**E KAPUTT

Bewertung: 9.95833 / 10
9.95833/10
Laufzeit
14:58 Min.
Veröffentlicht
07.01.2024

Eigentlich wollte ich am Wochenende geil feiern gehen und geile Typen aufreißen. Ich habe mir dazu s*xy Dessous, str*pse, Nylons und High Heels angezogen. Mein Stiefbruder chillt gerade mit seinem Handy auf dem Sofa und ich frage ihn nach seiner Meinung, ob ich so raus gehen kann. „Klar“ sagt er und fragt ob er ein Foto von mir in dem Outfit machen darf. Ich denke mir nichts dabei, mache mich weiter fertig und als ich wieder ins Wohnzimmer komme, erwische ich ihn dabei, wie er sich voll einen auf mich w*xxt. OMG… wie krass ist das bitte? Als ich seinen steifen XXL Prügel sehe, werde ich hammer geil und wir fallen übereinander her wie die ti*re. Ich bla*e seinen schw**z und er fi**t mich heftig in allen Stellungen durch, die man sich nur vorstellen kann. Wow ist das krass!!! Er fi**t mich 3x zum Orgasmus. Es ist sooo geil wie er mich benutzt. Siehst du die gierige Geilheit in meinen Augen? Plötzlich ist er soweit und spri**t mir seine fi**sahne in mein sper*ahungriges fi**maul. OMG, wie in Extase spiele ich vor Geilheit mit seinem sper*a. Schau mal wie geil ich die sper*a Fäden lang ziehe.. Den Rest schl**ke ich brav runter. OMG ich bin komplett zerfi**t.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.