TRIFF MICH ANONYM am Glory Hole | Von Loch zu Loch im sper*a Fieber

Bewertung: 9.87333 / 10
9.87333/10
Laufzeit
7:25 Min.
Veröffentlicht
23.02.2020

Mein Freund ist oft auf Geschäftsreise und ich erzähle ihm dann am Telefon, dass ich ins Kino gehe. In Wirklichkeit gehe ich aber immer in die w*xxkabinen im p*rnokino in Bochum. Dort warten immer viele schwä**e auf mich. Auf der Jagd nach sper*a fi**e und bla*e ich mich geil von Glory Hole zu Glory Hole. Am ersten Loch hole ich mir die erste Ladung fi**sahne direkt nach dem bl*wjob ab. Ich bekomme nicht genug davon und gehe sofort rüber zum nächsten Glory Hole gegenüber. OMG im Gang steht schon der nächste wi**ser und wartet… aber erst bearbeite ich den fi**prügel vom Mann hinter dem nächsten Loch. Mmmmh der ist lec*er, von dem lasse ich mich direkt auch mal dog*y am Gloryhole ohne Gummi knallen. Danach noch einen bl*wjob und aus meiner sper*afresse läuft die nächste Portion fi**soße. Wow, der Laden ist echt groß, also gehe ich mal ne Runde und schau mal wer hier noch so alles auf mich wartet. Vielleicht bist du bald der Nächste der mich anonym hinter dem nächsten Loch spüren kann…?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.