VERfi**TE MIETE | Vom Vermieter zerfi**t und zugekleistert

Bewertung: 9.89552 / 10
9.89552/10
Laufzeit
7:03 Min.
Veröffentlicht
20.11.2022

Alles wir im Moment teurer, egal ob Strom, Benzin, Gas, Lebensmittel, echt schlimm. Ja, ich konnte deshalb meine Miete nicht zahlen. Plötzlich steht der Vermieter vor der Tür. Der wi**ser macht sich auch noch lustig über mich, als ich ihm sage, dass gerade bei mir alles knapp ist. Dabei macht er Anspielungen auf mein knappes rotes Lack Kleidchen. Ich bitte ihn herein, damit im Hausflur nicht jeder alles mitbekommt. Da ich das Geld für die Miete nicht aufbringen kann, verführe ich ihn in meinem Outfit und pose s*xy, zeige ihm meinen ars** und meine ti*ten und bitte ihn darum ob wir das nicht anders regeln können. Sofort in der Küche dringt er in meine enge fo**e ein und nagelt mich auf der Arbeitsplatte. Mein ana* Plug und meine hohen Stiefel turnen ihn wahnsinnig an als er mich dog*y durchfi**t. Manchmal ist es eben doch praktisch wenn man eine durchtriebene fi**schlampe ist wie ich 😉 Er spri**t mir seine ganze warme fi**sahne in meine Schlampenfresse und lässt mich die nächsten 2 Monate in Ruhe. Würdest du mir auch eine Wohnung gegen s*x anbieten…?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.