ZUM fi**EN verführt | Versicherungsmakler KNALLT MICH KAPUTT

Bewertung: 9.875 / 10
9.875/10
Laufzeit
13:53 Min.
Veröffentlicht
07.07.2024

Ich kenne meinen Versicherungs Vertreter nun schon eine ganze Zeit. Unter einem Vorwand habe ich ihn heute zu mir nach Hause bestellt. Er ahnt nichts und denkt ich will mit ihm etwas wegen einer Versicherung besprechen. Doch nun stehe ich vor ihm – aufgestr*pst in einem Minikleid und Heels. Er ist völlig verunsichert als ich meine Hand auf sein Bein lege und ihn schießlich anfange zu küssen. Nun habe ich ihn um den fin**r gewickelt. Er ist heftig erregt als ich seinen Ständer bla*e. Ich ziehe mein Kleid aus und reite ihn so richtig geil ab. Dann legt er mich flach und nagelt mich mit gespreizten Beinen durch. Hörst du wie geil es beim fi**en klatscht? Schließlich lec*t er meine geile durchgefi**te nasse fo**e. Als er kurz vor dem Abschuss ist, lut**he ich nochmal schön seinen großen harten fi**prügel. Er spri**t voll in meinem fi**maul ab und ich spiele s*xy mit seinem sper*a. Schau mal wie ich geile Fäden damit ziehe… Der Typ dagegen hat komplett den Faden verloren. Um welche Versicherung ging es nochmal…?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.